Profil für Elwood Blues

Elwood Blues



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 22.02.2010
Geburtsdatum: 9. Dezember 1985
Zuletzt Online: 13.04.2010
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.pu-94.de
ICQ Nummer: 498137870



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.03.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2010 18:23 | zum Beitrag springen

Und es gibt niemand anderen, der eine solche Niederlagenserie vorweisen kann wie der gute alte Vince McMahon

13.03.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2010 18:54 | zum Beitrag springen

Der Taker gewinnt auch bei jeder Wrestlemania und trotzdem ists jedesmal wieder spannend zuzusehen.

12.03.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2010 09:41 | zum Beitrag springen

Alles andere wäre ja auch Blödsinn und Bret hat´s verdient.

02.03.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2010 21:22 | zum Beitrag springen

Das Gerücht gibt es schon länger, ich glaube aber nicht, dass es wirklich dazu kommen wird, obwohl ich es ihm nochmals gönnen würde, Champion zu werden.

26.02.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2010 21:03 | zum Beitrag springen

Taker vs Michaels wird wohl definitiv wieder den Event rocken, egal wer gewinnt ich gönne es beiden, aber ich denke, dass Shawn Michaels verlieren wird, da er schon seit längerer Zeit eigentlich keine Lust mehr auf Wrestling hat. Batista vs Cena wird mMn klar an Cena gehen und zwar durch Eingriff von Bret Hart.Wäre toll, wenn es noch zum Match CM Punk vs Rey Mysterio kommen würde.
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2010 20:54 | zum Beitrag springen

Ich denke, ich werde in nächster Zeit bei irgendeinem eurer Spiele einsteigen. Ich weis nur noch nicht genau in welchem, aber es wird wohl nicht Dark Orbit werden.

25.02.2010
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 21:54 | zum Beitrag springen

Hui, ein Wrestling Thread- da muss ich doch gleich meinen Senf dazugeben (<-- cooles Smilie, by the way...^^)Was haltet ihr so von den bisherigen für Wrestlemania angekündigten Matches?Ich persönlich freue mich besonders auf Edge vs Chris Jericho.
Elwood Blues hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 21:50 | zum Beitrag springen

Hiho,ich freue mich sehr, dass es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist und bedanke mich schonmal bei Franticer für die nette Einführung. Ich habe also das große Vergnügen, Euch ein wenig über uns erzählen zu können.Pu94 wurde 2008 als Multigamingclan gegründet. Damals spielten wir noch beim Browsergame Legend Online mit, indem wir mittlerweile allerdings nicht mehr aktiv sind (wurde zu langweilig).Aktuell konzentrieren wir uns auf das bekannte Game Shakes & Fidget, es ist aber schon unser Ziel ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen