Profil für DemoDi

DemoDi



Allgemeine Informationen
Name: Dimi.... Demolition Dimi
Wohnort: TallaHassee
Beschäftigung: Zu viel
Hobbys: Man muss ja net gleich alles wissen ^^
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 31.10.2009
Geburtsdatum: 23. Juli 1988
Zuletzt Online: 24.11.2009
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.11.2009
DemoDi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2009 16:42 | zum Beitrag springen

hehe so kann mans natührlich auch machen

02.11.2009
DemoDi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2009 16:13 | zum Beitrag springen

da wohl grad ein püaar bissl schüchtern sind oder sich net traun den ersten schritt zu wagen mach ich mal alles vorweg ^^Also ich Bin Steven wohne seit 4 jahren in Florida, Thallahasse wie ihr sehn könnt hab ich ein avatar von mir selbst drinne somit fällt meine beschreibung weg ^^sollt ich mal net grad online zocken oder ein thread in forum schreiben bin ich meist draußen im skatepark oder arbeite ( homeworker ) meine hobbie´s sind wie ihr shcon ahnen könnt skaten schwimmen fahrrrad und motorra...
DemoDi hat ein neues Thema erstellt
02.11.2009 00:47Vorstellung der Mitglieder



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen