#16

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 16.10.2009 18:07
von Franticer | 228 Beiträge

Finde jetzt sinnlos das The Miz US Champion ist ...


nach oben springen

#17

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 17.10.2009 00:49
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

vorallem wie der sich jtz anzieht-.- voll noobisch


nach oben springen

#18

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 17.10.2009 18:15
von Franticer | 228 Beiträge

Ist halt der totale Spaken, hoffentlich wird der bald von einem Platt gemacht.


nach oben springen

#19

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 22.10.2009 23:25
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Hier kommt Smack Down vom 16.10.2009:

Rey Mysterio def. Batista (Obwohl Batista schon vor der 2 den Arm oben hatte, Motherfucking Schiedrichter-.-)

The return of “The Dirt Sheet" (is zwar dreck aber ich las es mal stehn-.^)

Dolph Ziggler def. Finlay and Mike Knox in a Triple Threat WWE Bragging Rights Qualifying Match

Cryme Tyme def. The Hart Dynasty in a Tag Team WWE Bragging Rights Qualifying Match

Team SmackDown Co-Captain Chris Jericho wants a win from McCool

CM Punk to face World Heavyweight Champion Undertaker for his title on SmackDown!

Eric Escobar def. Matt Hardy in a WWE Bragging Rights Qualifying Match

Drew McIntyre def. R-Truth by Count-out in a WWE Bragging Rights Qualifying Match

The Undertaker’s message


As next Friday’s Submission Match on SmackDown and the WWE Bragging Rights Fatal-4-Way World Heavyweight Championship approach, The Undertaker offered some foreboding words for not only CM Punk, but also Scott Armstrong and Theodore Long. "Once you enter Hell's Gate, there's no turning back," he warned.

Hier kommt RAW vom 19.10.2009:

Shawn Michaels vs. Unified Tag Team Champion Chris Jericho ended in a No Contest

WWE Divas Champion Melina def. Jillian

United States Champion The Miz def. Marty Jannetty

Triple H def. John Cena

WWE Champion Randy Orton def. Ted DiBiase

DX arranged Team Raw members in a 10-Man Tag Team Match

Raw guest host Snoop Dogg arranged WWE Champion Randy Orton vs. Ted DiBiase, Shawn Michaels vs. Unified Tag Team Champion Chris Jericho


nach oben springen

#20

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 23.10.2009 11:56
von Franticer | 228 Beiträge

Heißt die Survivor Series jetzt Bragging Rights?


nach oben springen

#21

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 23.10.2009 14:09
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

ne glaub ich ni weil bei survivor series war ja immer das money in the bank match!?! oder?


nach oben springen

#22

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 23.10.2009 17:09
von Franticer | 228 Beiträge

Ne das MitB war doch schon immer bei WrestleMania. Ich frag nur weil jetzt immer die rede ist von Team-Kapitän, das war ja sonst nur bei der Survivor Series so.


nach oben springen

#23

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 24.10.2009 01:09
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

keine ahnung weiß ich nicht....


na mit team kaptain is ja wegen dem tag match dem großen was die ham


nach oben springen

#24

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 24.10.2009 18:18
von Franticer | 228 Beiträge

Naja das war ja eigentlich immer bei der Survivor Series.


nach oben springen

#25

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 25.10.2009 12:02
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

NEWS!!!:

Batista ist bei den EMA's in Berlin dabei weiß einer genaueres darüber was der da macht???


nach oben springen

#26

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 25.10.2009 12:20
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Hier kommt Smack Down vom 23.10.2009:

World Heavyweight Champion Undertaker def. CM Punk in a Submission Match

Stacking the deck
Prior to the night’s main event, Mr. McMahon met with Armstrong, Long and Punk to discuss The Straightedge Superstar’s match with The Phenom. Clearly, The Chairman has a strong interest in who holds the World Title. Will his influence carry over to the Fatal Four Way at WWE Bragging Rights?

Co-captains' challenge
Kicking off the night were Team SmackDown co-captains Unified Tag Team Champion Chris Jericho and Kane, who issued a stunning challenge to their team members – to keep their spots on the team, they needed to win a lopsided Nine-Man Tag Team Match right there on SmackDown!

Finlay, R-Truth, Matt Hardy & The Hart Dynasty def. Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Eric Escobar & JTG (Nine-Man Tag Team Match)

Intercontinental Champion John Morrison def. Mike Knox

Rey Mysterio & Batista def. Chris Jericho & Kane

Mickie James def. Layla

WWE Hall of Famer Jim Ross battling Bell’s palsy
The entire WWE Universe is pulling for a swift recovery for J.R. Stay with WWE.com for the latest on J.R.’s condition.

PS: Info--> also hab mal die Beschreibung bei den Events stehen lassen bei den Matches nicht wer aber genaueres wissen wil geht auf http://www.wwe.com und wählt die us version und dann auf showas danach smack down zuletzt results da steht dann was in den einzelnen matches passsiert ist, wie der gewinner gewonnen hat und noch vieles mehr^^.


nach oben springen

#27

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 25.10.2009 12:40
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Soooo hier kommt mal eine klene Vorschau auf Bragging Rights!


1. SmackDown vs. Raw Tag Team Match

2.World Heavyweight Champion The Undertaker vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio (Fatal Four Way Match)

3.WWE Champion Randy Orton vs. John Cena (One Hour, Anything Goes WWE Iron Man Match)

4. Intercontinental Champion John Morrison vs. United States Champion The Miz

5. SmackDown Divas vs. Raw Divas Tag Team Match


so das sind die 5 Matches!

So, bitte euch mal kleine Tipps zu geben wer gewinnen soll, in den einzelnen Matches!^^

1. Ich glaube RAW gewinnt weil Jericho & Kane sind keine guten Captains!

2. Ich hoffe natürlich das Batista endlich seinen wohl verdienten World Heavyweight Championship bekommt den er hat von allen viern den am Meisten verdient den was er durch machen musste in der letzten Zeit war wirklich nicht der Burner... aber ich glaube das CM Punk wieder durch irgend welchen SCHEIß wieder gewinnt das kann ich mir richtig gut vorstellen...

3. Ja da wird auf alle Fälle John Cena gewinnen müssen, den wenn er verliert verlässt er RAW!!! Das kann aber auch bedeuten wenn er verliert geht er zu Smack Down und das wäre auch mal wieder was Tolles!^^

4. Bei diesem Match ist es mir erlich gesagt vollig egal wer gewinnt den meiner Meinung haben es beide nicht verdient überhaupt einen Titel zu besitzen!-.^

5. Ja hier denke ich... ich hab keine ahnung was bei den Divas so zur zeit abgeht...^^ deswegen kann ich keinen Tipp geben!

so und jetzt ihr!^^ hoffe das jemand was schreibt und auch sinnvoll bitte!


zuletzt bearbeitet 25.10.2009 12:40 | nach oben springen

#28

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 25.10.2009 18:41
von Franticer | 228 Beiträge

Ich hoffe das der Undertaker seine WHT behält. Weil er schon so lange dabei ist hat der sich mal eine lange Titelregentschaft verdient.


nach oben springen

#29

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 26.10.2009 21:15
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Batista hätte sich ihn auch verdient er kommt wieder von einer verletzung ung geht wieder mit einer verletzung

nach oben springen

#30

RE: WWE-NEWS

in Sport Forum 27.10.2009 17:23
von Franticer | 228 Beiträge

Und das Risiko ist jetzt erst mal zu groß. Man weis ja nicht ob er sich gleich wieder Verletzt, vielleicht neigt sich seine Zeit jetzt schon dem Ende zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen