![]() ![]() ![]() |
|
Hier kommt Smack Down vom 16.10.2009:
Rey Mysterio def. Batista (Obwohl Batista schon vor der 2 den Arm oben hatte, Motherfucking Schiedrichter-.-)
The return of “The Dirt Sheet" (is zwar dreck aber ich las es mal stehn-.^)
Dolph Ziggler def. Finlay and Mike Knox in a Triple Threat WWE Bragging Rights Qualifying Match
Cryme Tyme def. The Hart Dynasty in a Tag Team WWE Bragging Rights Qualifying Match
Team SmackDown Co-Captain Chris Jericho wants a win from McCool
CM Punk to face World Heavyweight Champion Undertaker for his title on SmackDown!
Eric Escobar def. Matt Hardy in a WWE Bragging Rights Qualifying Match
Drew McIntyre def. R-Truth by Count-out in a WWE Bragging Rights Qualifying Match
The Undertaker’s message
As next Friday’s Submission Match on SmackDown and the WWE Bragging Rights Fatal-4-Way World Heavyweight Championship approach, The Undertaker offered some foreboding words for not only CM Punk, but also Scott Armstrong and Theodore Long. "Once you enter Hell's Gate, there's no turning back," he warned.
Hier kommt RAW vom 19.10.2009:
Shawn Michaels vs. Unified Tag Team Champion Chris Jericho ended in a No Contest
WWE Divas Champion Melina def. Jillian
United States Champion The Miz def. Marty Jannetty
Triple H def. John Cena
WWE Champion Randy Orton def. Ted DiBiase
DX arranged Team Raw members in a 10-Man Tag Team Match
Raw guest host Snoop Dogg arranged WWE Champion Randy Orton vs. Ted DiBiase, Shawn Michaels vs. Unified Tag Team Champion Chris Jericho

Hier kommt Smack Down vom 23.10.2009:
World Heavyweight Champion Undertaker def. CM Punk in a Submission Match
Stacking the deck
Prior to the night’s main event, Mr. McMahon met with Armstrong, Long and Punk to discuss The Straightedge Superstar’s match with The Phenom. Clearly, The Chairman has a strong interest in who holds the World Title. Will his influence carry over to the Fatal Four Way at WWE Bragging Rights?
Co-captains' challenge
Kicking off the night were Team SmackDown co-captains Unified Tag Team Champion Chris Jericho and Kane, who issued a stunning challenge to their team members – to keep their spots on the team, they needed to win a lopsided Nine-Man Tag Team Match right there on SmackDown!
Finlay, R-Truth, Matt Hardy & The Hart Dynasty def. Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Eric Escobar & JTG (Nine-Man Tag Team Match)
Intercontinental Champion John Morrison def. Mike Knox
Rey Mysterio & Batista def. Chris Jericho & Kane
Mickie James def. Layla
WWE Hall of Famer Jim Ross battling Bell’s palsy
The entire WWE Universe is pulling for a swift recovery for J.R. Stay with WWE.com for the latest on J.R.’s condition.
PS: Info--> also hab mal die Beschreibung bei den Events stehen lassen bei den Matches nicht wer aber genaueres wissen wil geht auf http://www.wwe.com und wählt die us version und dann auf showas danach smack down zuletzt results da steht dann was in den einzelnen matches passsiert ist, wie der gewinner gewonnen hat und noch vieles mehr^^.

Soooo hier kommt mal eine klene Vorschau auf Bragging Rights!
1. SmackDown vs. Raw Tag Team Match
2.World Heavyweight Champion The Undertaker vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio (Fatal Four Way Match)
3.WWE Champion Randy Orton vs. John Cena (One Hour, Anything Goes WWE Iron Man Match)
4. Intercontinental Champion John Morrison vs. United States Champion The Miz
5. SmackDown Divas vs. Raw Divas Tag Team Match
so das sind die 5 Matches!
So, bitte euch mal kleine Tipps zu geben wer gewinnen soll, in den einzelnen Matches!^^
1. Ich glaube RAW gewinnt weil Jericho & Kane sind keine guten Captains!
2. Ich hoffe natürlich das Batista endlich seinen wohl verdienten World Heavyweight Championship bekommt den er hat von allen viern den am Meisten verdient den was er durch machen musste in der letzten Zeit war wirklich nicht der Burner... aber ich glaube das CM Punk wieder durch irgend welchen SCHEIß wieder gewinnt das kann ich mir richtig gut vorstellen...
3. Ja da wird auf alle Fälle John Cena gewinnen müssen, den wenn er verliert verlässt er RAW!!! Das kann aber auch bedeuten wenn er verliert geht er zu Smack Down und das wäre auch mal wieder was Tolles!^^
4. Bei diesem Match ist es mir erlich gesagt vollig egal wer gewinnt den meiner Meinung haben es beide nicht verdient überhaupt einen Titel zu besitzen!-.^
5. Ja hier denke ich... ich hab keine ahnung was bei den Divas so zur zeit abgeht...^^ deswegen kann ich keinen Tipp geben!
so und jetzt ihr!^^ hoffe das jemand was schreibt und auch sinnvoll bitte!

|
![]()
Das Forum hat 322
Themen
und
756
Beiträge.
Besucherrekord: 222 Benutzer (28.01.2025 02:15). |
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |