#1

.?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 19.11.2009 00:12
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Dies hier ist der PS 3 Thread da kann man vieles diskutieren über verschieden Features und Funktionen & mehr...

Man kann über kommende Spiele wie God of War 1 & 2 Collection oder Assassins Crees 2 diskutieren!

Es kann gegenseitig geholfen werden wie man seine PS 3 richtig bedient... (wenn man zu faul ist das Handbuch zu lesen was ja nicht gerade schlank ist!^^)

Also leute legt Los!

nach oben springen

#2

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 19.11.2009 00:20
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Also meine Spiele sind zur zeit:

Tekken 6
SMACKDOWN VS RAW 2010
grand theft auto IV
Star Wars™: The Force Unleashed™: Ultimate Sith Edition

Nächsten Monat kommt noch dazu:

Call of Duty: Modern Warfare 2
Dragon Ball Z: Raging Blast

und vlt. noch ein Autorennspiel... da ich aber nicht weiß welches Spiel in dieser Richtung das beste zur Zeit ist weiß ich nicht welches, hab aber gehört das Gran Turismo 5 raus kommen soll!^^


zuletzt bearbeitet 19.11.2009 00:21 | nach oben springen

#3

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 19.11.2009 17:35
von Franticer | 228 Beiträge

Gleich mal ne Frage wie ist die Star Wars™: The Force Unleashed™: Ultimate Sith Edition?


nach oben springen

#4

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 20.11.2009 13:04
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

einfach nur GEIL!!!

also du hast als Extra die drei Level Hoth (schneeplanet) Tatooine (anakins heimat planet) und den Jedi Tempel auf Corucant (hab ich noch ni gespielt)

und halt die normale Story-line...

aber etwas nervt übelst das der on 1-2 sec. vor dem kommt bevor es passiert in videos!!!

also z.b.: er macht blitze man hört es... aber im video is nix zu sehen.... o.O und dann kurz danach kommt es erst!!!

man hat viele verschiedene lichtschwerter von schwarz-gold undnatürlich alle aus dem film^^ (scharz, blau, grün, gold, violett, rot, gelb)

und jedes außer das schwarze in normaler form komprimierter und instabil (was es aber bringt weiß ich nicht im kampf hab ich keinen deutlichen schaden oder so erkennen können)

es gibt aber noch einen 2. kristall den man einbauen kann der ändert nicht die farbe sondern fügt eine eigenschaft hinzu z.b.: laserschwert macht mehr schaden, oder halt blitze oder mehr macht oder eine tödliche aura!

zum game: top grafik cooles game-play (nur die kamera einstellung stört manchmal weil sie manchmal zu lange zum drehen brauch....) natürlich gibt es auch wieder solche quick events bei größeren gegnern

nach oben springen

#5

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 20.11.2009 18:46
von Franticer | 228 Beiträge

Cool da lohnt es sich ja jetzt noch mehr das Game zu kaufen wenn alle DLC´s dabei sind. Das steht auf jeden Fall auf meiner Games Liste.


nach oben springen

#6

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 24.11.2009 20:59
von TeRRor_D. | 67 Beiträge

Also ich empfehle es wirklich den es macht einfach nur spaß....!!!

Weiß einer von euch ob Left 4 Dead 2 auch für PS 3 rauskommt????

Wie ist das Modern Warfare 2?? (hat das einer?)

nach oben springen

#7

RE: .?!Der ULTIMATIVE PS 3 Thread!?.

in Media Forum 25.11.2009 17:26
von Franticer | 228 Beiträge

Bis jetzt siehts schlecht aus das Left 4 Dead 2 für PS3 rauskommt der erste teil ist ja auch nur für PC und XBox 360 rausgekommen.

Und Modern Warfare 2 ist das am meisten erwartete Spiel des Jahres, es ist ein weiterer Teil der Call of Duty Serie. Mehr brauch ich doch jetzt sicher nicht zu schreiben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen