#1

Her der Ringe Online verschoben

in Media Forum 10.09.2010 17:14
von Franticer | 228 Beiträge

Schon seit mehreren Wochen befindet sich Der Herr der Ringe Online in der Betaphase für das Free-to-Play-System. Morgen sollte es dann endlich auch offiziell los gehen - Sollte ... Der europäische Publisher Codemasters hat den Termin nun kurzfristig verschoben.

Mike Rowland, Produzent des Spiels, gab zu verstehen, dass er mit dem aktuellen Stand des Free-to-Play-Systems nicht zufrieden sei:

"Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."

Ein neuer Starttermin wurde von Codemasters nicht genannt. Man will sich aber mit der Umstellung beeilen.

cynamite.de





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen