#1

Game Info

in Shakes & Fidget 12.06.2011 00:59
von Franticer | 228 Beiträge

Ein Browsergame, inspiriert von der beliebten Comic-Reihe: Erstelle dir deinen eigenen Charakter, wähle aus acht verschiedenen Völkern dein eigenes aus und erfülle die spannenden Quests...

Dieses browserbasierte Onlinespiel erwartet dich mit vielen spannenden Quests und überzeugt mit einem besonders schönen Design.
Zu Beginn des Spiels wählst du dir einen Charakter aus und bestimmst sein Alter, Aussehen, Geschlecht und auch sein Volk. Außerdem entscheidest du dich für eine Klasse, der die Figur angehört. Zum Schluss gibst du deinem Charakter noch einen Namen.

Als erstes gehst du bei Shakes and Fidget in die Taverne. Dort erledigst du Quests und erhältst dafür - je nach Art der Aufgabenstellung - Belohnungen, Erfahrung und manchmal sogar nützliche Gegenstände. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Quests erfolgreich absolviert.

Du erledigst bei Shakes and Fidget aber nicht permanent irgendwelche Missionen. Das hängt nämlich stets von deiner Abenteuerlust ab. Immer um Mitternacht bekommst du 100 Minuten "Abenteuerlust" und genau so lange darfst du auch Quests bearbeiten. Ist die Lust vergangen, gibt es für den aktuellen Tag keine neuen Missionen mehr.
Ein besonderes Extra in Shakes and Fidget ist auch der Hütchenspieler - finde heraus, was er für dich bereithält.

In der Arena von Shakes and Fidget geht es richtig zur Sache. Hier gilt das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - Vergebung ist hier ein Fremdwort, immerhin geht es um Ehre und Gold. Je nachdem, wie der Kampf ausgeht, gewinnst oder verlierst du beides.

Deine Angriffslust wird im Spiel dadurch ein bisschen gedrosselt, dass nur alle zehn Minuten ein Kampf stattfinden darf. Nimmt dein Drang dich zu duellieren überhand, so hilft dir notfalls der Einsatz eines Pilzes.

Dir fehlt es an Gold oder deine Quests sind alle erledigt? Kein Problem. In Shakes and Fidget gibt es noch mehr zu tun. Als Ehrenmitarbeiter hast du die Möglichkeit, dich in der Nacht auf die (virtuelle) Straße zu begeben und dort Wache zu halten. Je nach Stufe deines Charakters verdienst du damit unterschiedlich viel Geld. Das Beste daran: Die Arbeitszeiten bestimmst du.


Shakes and Fidget kommt mit schönen Bildern und einer lustigen Spielidee daher. Die Quests halten dich mit Sicherheit lange auf Trapp.


Saint Anger 4 life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (17.07.2021 14:41).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen