Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche


  • Game InfoDatum12.06.2011 00:59
    Thema von Franticer im Forum Shakes & Fidget

    Ein Browsergame, inspiriert von der beliebten Comic-Reihe: Erstelle dir deinen eigenen Charakter, wähle aus acht verschiedenen Völkern dein eigenes aus und erfülle die spannenden Quests...

    Dieses browserbasierte Onlinespiel erwartet dich mit vielen spannenden Quests und überzeugt mit einem besonders schönen Design.
    Zu Beginn des Spiels wählst du dir einen Charakter aus und bestimmst sein Alter, Aussehen, Geschlecht und auch sein Volk. Außerdem entscheidest du dich für eine Klasse, der die Figur angehört. Zum Schluss gibst du deinem Charakter noch einen Namen.

    Als erstes gehst du bei Shakes and Fidget in die Taverne. Dort erledigst du Quests und erhältst dafür - je nach Art der Aufgabenstellung - Belohnungen, Erfahrung und manchmal sogar nützliche Gegenstände. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Quests erfolgreich absolviert.

    Du erledigst bei Shakes and Fidget aber nicht permanent irgendwelche Missionen. Das hängt nämlich stets von deiner Abenteuerlust ab. Immer um Mitternacht bekommst du 100 Minuten "Abenteuerlust" und genau so lange darfst du auch Quests bearbeiten. Ist die Lust vergangen, gibt es für den aktuellen Tag keine neuen Missionen mehr.
    Ein besonderes Extra in Shakes and Fidget ist auch der Hütchenspieler - finde heraus, was er für dich bereithält.

    In der Arena von Shakes and Fidget geht es richtig zur Sache. Hier gilt das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - Vergebung ist hier ein Fremdwort, immerhin geht es um Ehre und Gold. Je nachdem, wie der Kampf ausgeht, gewinnst oder verlierst du beides.

    Deine Angriffslust wird im Spiel dadurch ein bisschen gedrosselt, dass nur alle zehn Minuten ein Kampf stattfinden darf. Nimmt dein Drang dich zu duellieren überhand, so hilft dir notfalls der Einsatz eines Pilzes.

    Dir fehlt es an Gold oder deine Quests sind alle erledigt? Kein Problem. In Shakes and Fidget gibt es noch mehr zu tun. Als Ehrenmitarbeiter hast du die Möglichkeit, dich in der Nacht auf die (virtuelle) Straße zu begeben und dort Wache zu halten. Je nach Stufe deines Charakters verdienst du damit unterschiedlich viel Geld. Das Beste daran: Die Arbeitszeiten bestimmst du.


    Shakes and Fidget kommt mit schönen Bildern und einer lustigen Spielidee daher. Die Quests halten dich mit Sicherheit lange auf Trapp.

  • Ein paar Tipps für Atlantica OnlineDatum07.02.2011 00:09

    was meinst du mit löschen?

  • Clan InfoDatum05.12.2010 18:06
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Clan Info

    Nach rund 8 Monaten Clan bestehen, ein weiteres Standing:

    Mitglieder: 34 (davon 2 Verwalter)
    Kampfpunkte: 11620
    Stufe: 22
    Elo-Wert: 1150
    Ranglistenplatz: 5693

  • Her der Ringe Online verschobenDatum10.09.2010 17:14
    Thema von Franticer im Forum Media Forum

    Schon seit mehreren Wochen befindet sich Der Herr der Ringe Online in der Betaphase für das Free-to-Play-System. Morgen sollte es dann endlich auch offiziell los gehen - Sollte ... Der europäische Publisher Codemasters hat den Termin nun kurzfristig verschoben.

    Mike Rowland, Produzent des Spiels, gab zu verstehen, dass er mit dem aktuellen Stand des Free-to-Play-Systems nicht zufrieden sei:

    "Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."

    Ein neuer Starttermin wurde von Codemasters nicht genannt. Man will sich aber mit der Umstellung beeilen.

    cynamite.de

  • Kyronja Game InfoDatum07.09.2010 17:16
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Kyronja Game Info

    Jo sieht jetzt richtig gut aus und spielt sich auch gut.

  • Car ShowroomDatum01.09.2010 19:40
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Car Showroom

    klar werdsch auch ma machen^^

  • Wer spielt noch?Datum01.09.2010 19:34
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Wer spielt noch?

    Naja ich spiel manchmal...

  • Portal kostenlosDatum05.07.2010 17:33
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Portal kostenlos

    Für dich war ja schon die erste Hürde sich bei Steam anzumelden.

  • Clan InfoDatum14.05.2010 20:14
    Thema von Franticer im Forum Urban Rivals

    Nach rund einem Monat Clan bestehen bei Urban Rivals, ein kurzes Standing:

    Mitglieder: 20 (davon 2 Verwalter)
    Kampfpunkte: 10586
    Stufe: 21
    Elo-Wert: 1078
    Ranglistenplatz: 4541

  • Portal kostenlosDatum14.05.2010 17:46
    Thema von Franticer im Forum Media Forum

    Wenn ihr schon immer mal den Preisgekrönten Shooter Portal spielen wolltet, dann ist jetzt der richtige Augenblick dafür. Denn Steam gibt jetzt den Shooter bis zum 24.05 kostenlos raus. Also greift zu.

  • LieblingsspieleDatum01.05.2010 13:16
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Lieblingsspiele

    Und was ist mit Mirrors Edge^^

  • Kyronja Game InfoDatum30.04.2010 18:27
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema Kyronja Game Info

    Wird auch langsam mal Zeit

  • HSG Freiberg steigt aufDatum30.04.2010 18:23
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema HSG Freiberg steigt auf

    Cool aber ich hab nicht so denn Durchblick im Handball. In welche Liga steigen wir auf?

  • Die Clan Datum05.04.2010 00:20
    Thema von Franticer im Forum Urban Rivals

    Für alle die zu faul sind in den regeln zu lesen, hier die Clan Infos.

    Jeder Charakter gehört zu einem bestimmten Clan. Du musst selbst entscheiden, ob Du einer bestimmten Sache dienen oder ein Söldner sein willst, der für mehrere Clans arbeitet.
    Wenn Du mit mindestens zwei Charakteren desselben Clans in Deinem Team kämpfst, wird für alle Deine Kämpfer aus diesem Clan ein Bonus freigesetzt. Dieser kann das Gleichgewicht der Kräfte bei einem Kampf beeinflussen .

    All Stars - Die Next-Generation-Schokoladenriegel „SchokoMuskel“ sind endlich da, und immer mehr Clint Cityzens hören mit dem Sport auf, um mit den Riegeln ihr überflüssiges Fett in Muskeln zu verwandeln. Die Stadien bleiben leer und die Laufbahnen werden von den Junkz als Tanzflächen genutzt... Unter Eyrton vereint, versuchen die besten Sportler von Clint City, die Stadt zu retten und allen klar zu machen: Wer stark sein will, muss leiden!!!

    Bangers - Vom ehrwürdigen Bodenpower gegründet, besteht die Gang der Bangers aus lebensfrohen, jungen Menschen, die ab und zu ein wenig durchdrehen. Wegen diesem schlechten Ruf, den der Polit mit Hilfe der Medien noch verstärkt, wechseln die Leute die Straßenseite, wenn ihnen die Bangers über den Weg laufen. Das darf natürlich nicht so bleiben. Die Bangers werden es den Leuten schon beibringen, wenn nötig auch mit Fußtritten!

    Fang Pi Clang - Das im Kloster des Goldenen Gebirges begründete Kung-Fu der Fang Pi-Schule ist eine altüberlieferte Kampfkunst. Mit dem unerbittlichen Lost Hog an der Spitze, will der Clan seine Kriegsphilosophie einfach jedem aufzwingen. Um die Alleinherrschaft über die Welt zu erlangen, kämpft der Clan, um den Polit zu stürzen und einen Klon von Bruce Lee an die Macht zu setzen, den sie im Verborgenen geschaffen und großgezogen haben.

    Freaks - Der große Zirkus der Freaks bietet schon seit jeher ein unvergessliches Spektakel in Clint City: Feuerschlucker, Messerwerfer, Raubtiere und Zauberer...einfach grandios! Die nächtlichen Attraktionen sind ...naja, sagen wir mal...nicht für sensible Seelen geeignet... Komm und sieh Dir die Freaks an, und lass Dich überraschen!!!

    GHEIST - Der G.H.E.I.S.T. ist eine ultrageheime, kriminelle Organisation, die der schwerreiche Arzt Sigmund Gheist Ende der 70er Jahre gegründet hat. Um seine Macht noch zu vergrößern, setzt der G.H.E.I.S.T. alles daran, die Kontrolle über Clint City und die Gangs zu übernehmen, koste es was es wolle.

    Jungo - Das Leben der Tiere im Zoo von Clint City hat sich in der Nacht als der Meteorit „JNGA XII“ mitten zwischen ihren Käfigen einschlug von Grund auf verändert. Direkt nach dem Einschlag brachten die Strahlen des großen Felsens die DNS der Tiere im Umfeld durcheinander. Halb Mensch, halb Tier haben sich die Jungo hinter Ongh vereint und geschworen, nie wieder in ihre Käfige zurückzukehren.

    Junkz - Wilde Partys, Sex und Drogen, für die Junkz zählt nur das Vergnügen. Unglücklicherweise hat der Polit kürzlich die Geschwindigkeit der Musik auf 650 BPM begrenzt, mit der Begründung, dass die Jugendlichen ansonsten alle komplett verblöden... Die Junkz haben diesem Gesetz den Krieg erklärt und kämpfen für ihre Grundrechte, nämlich machen zu können was sie wollen!

    La Junta - Ebenso leichtherzige wie harte Kämpfer, bei diesen Schreihälsen treffen die Fäuste genauso zielsicher wie ihr Humor. Als Partisanen einer großen Macht haben diese Soldaten beschlossen, der Gesellschaft zu zeigen wo es lang geht und damit begonnen, den Jugendlichen - „diesen Waschlappen“ - die Köpfe zu waschen. Unter Umständen hätten sie wohl nichts dagegen, selbst die Führung des Polits zu übernehmen- „diesem Haufen von Idioten“.

    Leader - Diese außergewöhnlichen Kämpfer sind in der ganzen Stadt gefürchtet und respektiert. Da sie keinem Clan angehören, steht ihnen frei, sich mit jedem zu verbünden. Ihre Anwesenheit ist stets von enormem Vorteil für diejenigen, die es schaffen, sie auf ihre Seite zu kriegen. Sind jedoch zwei Leader im gleichen Team, heben sich ihre Fähigkeiten gegenseitig auf.

    Montana - Familie, Ehre, Geld und dubiose Geschäfte. Die Devise der Montana hängt wie eine dunkle Wolke über dem Land. Untugend und Laster waren schon immer das Geschäft der Montana und jetzt haben ihre Paten auch noch Geschmack an der Macht gefunden. Auf Befehl des zwielichtigen Don werden die perversen und brutalen Handlanger der Montana den Terror sowohl in den Straßen der Stadt, als auch in den Reihen des Polit regieren lassen.

    Nightmare - Wie jede Stadt, so hat auch Clint City seine Dämonen, Vampire und andere übernatürliche Kreaturen. Gegründet von Ielena, hat der Clan Nightmare es zu seiner Aufgabe gemacht, den Kreaturen der Nacht mehr Macht zu geben.

    Piranas - Nachdem sie viele Jahre die Ozeane unseres Planeten als Piraten unsicher gemacht haben, sind die Piranas um Kapitän Bloodh nun in Clint City vor Anker gegangen, um sich ein wenig die Füße zu vertreten und sich in der Stadt zu amüsieren. Als Krawallmacher, Schläger und Diebe wie Piraten nun mal sind, haben sie sich ganz schnell viele Feinde und einige wenige Verbündete gemacht. Das Problem an der Sache ist, dass sie sich so gut amüsieren, dass sie vorerst nicht mehr in See stechen möchten.

    Pussycats - Feminismus ist veraltet, jetzt regiert Doppel X, die XX-Power! Für diese heißblütigen Frauen sind Männer nur Spielzeuge, die zu ihrem Vergnügen dienen. Die Pussycats-Revolution ist in vollem Gange und wird von kräftigen Krallenhieben unterstützt. Um den Polit zu beeinflussen, fahren sie die Krallen aus oder ziehen sie schon mal ein wie sanfte Kätzchen, je nach Lust und Laune.

    Rescue - Der Krieg zwischen den Clans stürzt Clint City ins Chaos, schlimmer noch, die Rettungsdienste und Krankenhäuser quellen über und die Einwohner sind somit sich selbst überlassen und verzweifelt. Empört über diese tragische Situation beschließt Kerry, die besten Retter und Helden in einem Clan zu vereinen. Zu allem bereit, um ihre Mission zu erfüllen, zögern Sie nicht, alldiejenigen zu beseitigen, die sich ihnen in den Weg stellen.

    Roots - Die Gesellschaft, Alter, die ist nicht cool, Alter. Das ist wie Babylon hier. Die Roots, Alter, haben gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann, dass wir wieder zu echten Werten zurückfinden müssen, check das. Deshalb, Alter, sind die Roots nach Babylon gegangen, um dem Polit klar zu machen, dass das alles andere als cool ist. Aber der Polit hat ihnen nicht zugehört. Und das, Alter, hat die Roots richtig angepisst!

    Sakrohm - Zittert ihr armen Gottlosen! Die Sakrohms predigen das Wort der einzig wahren geistigen Größe im gesamten Kosmos, Glibon Dashra Sakrh, wenn nötig auch mit Hilfe von Fußtritten. Diese Missionare versuchen den Polit zu überzeugen, dass ein Krieg mit den Völkern der Sterne nur verhindert werden kann, wenn man alle Science-Fiction-Werke verbrennt, die einen Anti-Alien-Rassismus schüren.

    Sentinel - Die Mitglieder des Sentinel haben nur eine Mission: Recht und Ordnung in den Straßen von Clint City! Selbst wenn sie dafür die Stadt in Schutt und Asche legen müssen...sie werden es tun.

    Skeelz - An der Akademie der Skeelz werden alle Fächer gelehrt. Kampfkunst, Beherrschen der Raum-Zeit, Geistkontrolle, Naturkunde oder Erforschung des Todes, kein Bereich darf zu kurz kommen. Damit in den Straßen der Stadt endlich die gleiche Toleranz herrscht wie in ihrer Akademie, geben die Skeelz ihre Neutralität bisweilen auf, um den Frieden wieder herzustellen... mithilfe von kräftigen Ohrfeigen natürlich.

    Ulu Watu - Die globale Erwärmung hat einen zerstörerischen Einfluss auf die guten Locations, Schnee ist eine absolute Seltenheit und die Wellen sind so brutal, dass sie unsurfbar sind... Der Kampf hat begonnen, damit der Polit endlich einsieht, dass man auf die Natur achten oder zumindest neue Skate-Parks bauen muss.

    Uppers - Die oberen Zehntausend des Jet Sets, die Uppers, sind die Könige der Nacht. Champagner, Geld und Adelstitel, alles fließt in Strömen. Sie verachten alle und ganz besonders die „Armen, die ganz und gar nicht funky sind“. Die Uppers hoffen, dass der Polit endlich Maßnahmen ergreift, um diesen hässlichen Abschaum loszuwerden.

  • Urban Rivals Game InfoDatum05.04.2010 00:07
    Thema von Franticer im Forum Urban Rivals

    Niemand kann das Game besser erklären als die Entwickler selbst.

    Urban Rivals ist ein Multiplayer-Spiel mit über hundert Kämpfern, die es zu entdecken, sammeln und entwickeln gilt, um online gegen die anderen Spieler zu kämpfen.

    Du bestimmst selbst Deine Ziele, je nach Lust und Zeit. Du hast die Wahl: kämpfe gegen die anderen Spieler, um in der Rangliste vorzurücken und die Nummer 1 zu werden, oder konzentriere Dich auf das Tauschen von Charakteren, um eine komplette Sammlung zu bekommen, oder spiele einfach zum Spaß gegen Deine Freunde mit Deinen Lieblingscharakteren. Bei Deiner Anmeldung bekommst Du ein erstes Pack mit 8 Charakteren, danach kannst Du Deine Sammlung verbessern, indem Du Charakterpacks im Laden kaufst oder Deine Charaktere mit den anderen Spielern tauschst.

    Um Deine Charaktere weiterzuentwickeln, musst Du Dich den anderen Spielern stellen. Bei jedem Match gewinnen Deine Kämpfer an Erfahrung und werden immer stärker, bis sie unglaubliche Fähigkeiten und Boni freisetzen können! Jedesmal, wenn einer Deiner Charaktere eine Stufe voranschreitet, ändert sich sein Aussehen.

  • WWE-NEWSDatum16.03.2010 17:55
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema WWE-NEWS

    Stimmt auch wieder^^ Es hat kaum einer so viele große Kämpfe gewonnen.

  • WWE-NEWSDatum14.03.2010 17:59
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema WWE-NEWS

    Das ist ja auch was anderes. Gibt ja keinen anderen der so so eine lange Siegesserie vorweisen kann.

  • WWE-NEWSDatum12.03.2010 17:37
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema WWE-NEWS

    Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ViniMac immer bei WM verliert.

  • WWE-NEWSDatum10.03.2010 17:48
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema WWE-NEWS

    Naja das Match wird so aus gehen wie jedes andere WM Match auch wo McMahon mitgewirkt hat. Er wird verlieren.

  • WWE-NEWSDatum09.03.2010 18:04
    Foren-Beitrag von Franticer im Thema WWE-NEWS

    So gesehen noch nichts besonderes.

Inhalte des Mitglieds Franticer
Beiträge: 228
Ort: Freiberg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Koonce
Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 716 Beiträge.
Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2024 23:53).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz